Mittwoch, 12. Februar 2020
Abendessen 🍽 2/12
Heute ist Mittwoch 🙂

Abends gibt es wie die andere Mamas viel zu tun.
Mama Taxi fährt immer hin und her🚕




Itadakimasu 😊und Ich fahre mal los🚕

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 8. Februar 2020
Obento 🍱 2/6
Gestern Abend have ich den Kleiner zur Musikschule gebracht 🎼

Obento für Papa und den Großer.






Ich habe nur bis 14:00 gearbeitet gestern, habe genung Zeit vorzubereiten gehabt😊

Kochen mit Zeitdruck ist nicht für mich😅

... link (2 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 4. Februar 2020
Risshun🌸
Heute hat „Risshun“ ( Frühlungsbeginn, 1te Solar terms )
) angefangen.

Auf dem Kalendarium ist es schon Frühlung, aber noch noch ist es kalt eigentlich.

Die Wettervorhersage sagte schon dass diese Woche eine starke Kältewelle kommen würde🌬



Essen wir mal etwas schönes für die Augen✨
Solche altmodische klassische Dinge man kann sehr leicht ignorieren, aber Ich freude mich gern damit an, genauso wie Ich früher in Deutschland geblieben bin.
Ich habe die Deutsche Kulture gern respektiert.
Itadaki masu😌



... link (4 Kommentare)   ... comment