Donnerstag, 9. Januar 2020
Obento 🍱
Ich habe eine Teilzeitbeschäftigung und erziehe zwei Kindern,und wohne in Japan.

Am Wochenende haben die Kinder keine Schule.

Falls Ich am Wochenende arbeiten muss,
werden Mittagessen den Kindern als Obento vorbereitet von mir.


... comment

 
gute Organisation !
hallo Frau Biene !
---
Es freut mich, dass du so gut mit deiner Lage zurecht kommst.
---
Du hast zwei Kinder, die in die Schule gehen.
Du hast eine Teilzeitbeschäftigung. Falls du am Wochenende arbeiten musst, bereitest du für deine Kinder ein Essen - als Obento - vor. Das sieht gut aus, es sieht für mich gesund aus. Das ist ein gesundes Essen im Vergleich zu dem, was die Kinder in Europa essen.
---
In Europa essen die Kinder Pommes = French fried potatoes - Burger und viel Ketchup. Dazu trinken sie 1/2 Liter Coca Cola.

... link  

 
danke! Arigatou!
hallo decordoba!

danke für dein comment .
dein Deutsch ist sehr klar für mich, ich habe die Setze ganz gut verstanden🌟

Aber das Brot, die käse, der Schinken und Fleisch bei euch in Europa schmechen am besten,finde ich.
Ich vermisse sie sehr❣️

... link  


... comment